Suche
  • Brigitta

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Die Filmaufnahmen mit den Schweinen sind auf dem HOF FÜR KLEINE STREUNER in Wiesmoor entstanden. Wir hatten viel Spaß und das Schwein auch. Was nicht zu sehen ist, ist das Interesse des Schweins am Fotografen und dem Stativ.

Ich habe vor einigen Wochen Kontakt mit diesem Hof aufgenommen um mir ein Bild zu machen, was es bedeutet so einen Hof zu führen. Der Tip war, das Ganze allmählich aufzubauen. Erstmal mit kleineren Tieren starten, die Größeren kommen dann schon von alleine. Noch reichen meine finanziellen Mittel nicht für ein eigenes Projekt. Drück mit mir die Daumen, dass sich schnell viele Tierfreunde und Organisationen der Idee des Punktesammelns (HOPEpoints) anschließen. Solange der eigene Hof noch nicht da ist, werde ich andere Projekte unterstützen. Solltest Du Menschen kennen, für die meine Idee interessant ist, sprich bitte mit ihnen, oder noch einfacher, leite sie zu HOPEpoints 4 Animals. Dann können sie sich selbst ein Bild machen.


Lass uns Millionen von Punkten sammeln! Zum Wohle aller.

Brigitta

18 Ansichten
 
  • Facebook

©2019 HOPEpoints 4 Animals