Suche
  • Brigitta

Weihnachtsgeschenke - Abschaffen, oder schenken mit Sinn?

In sechs Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei. Wir haben in unserer Patchworkfamilie vor einigen Jahren die Geschenke abgeschafft. Seit dem ist es echt entspannt und wir können die Adventszeit genießen und müssen uns nicht das Hirn zermartern, wem wir nun was schenken. Wer aber gerne schenkt und für Ideen dankbar ist, für den habe ich was. Für jeden Geldbeutel. Von "unter 20 €" bis "über 40 €". Schenke doch mal: Gesundheit, Vitalität, Leistungsfähigkeit, hochwertige, pflegende Biokosmetik und vieles mehr. ...und das Beste ist, alles trägt zum gemeinsamen Punkte sammeln bei und Du unterstützt damit die Tiere. HOPEpoints eben. Ich überlege, ob ich einige Ideen davon vorstelle, was meinst Du?

Ich wünsche Dir eine WUNDERbare Zeit. Deine Brigitta


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 
  • Facebook

©2019 HOPEpoints 4 Animals